was frauen wollen

Was Frauen wirklich wollen

Ich wundere mich oft, warum Männer immer mit dem schönsten, aber dümmsten Mädchen ausgehen wollen. Kannst Du mir das erklären? Die meisten Frauen wollen nicht mit schönen, aber dummen Kerlen ausgehen. Obwohl ich zugeben muss, manche Frauen wollen das. Diese Frauen wollen die großen, gutaussehenden dümmlichen Sportlertypen. Es ist das alte Spiel, „hübsches Mädchen geht mit ganzem Mann aus“, wie es schon in der Schule war. Aber erwachsene Frauen sind mehr an dem interessiert, was ein Kerl denkt, als an dem, wie er aussieht.

Die uralte Frage: Was wollen Frauen wirklich?

Nein……gibt keine Liste. Die Antworten auf diese Frage sind so verschieden wie die Situationen, in welchen diese Frage gestellt wird. Frauen wollen verschiedene Dinge zu verschiedenen Zeiten und in verschiedenen Situationen. Wenn es um Verabredungen und Beziehungen mit Männern geht, gibt es jedoch einige allgemein gültige Bedürfnisse.

Die meisten Frauen sagen, dass sie einen „guten Mann“ finden wollen, den sie lieben können. Dies gilt bis zu einem gewissen Grad. Frauen wollen „lieben“. Das wichtigste Bedürfnis, das sie sich mit einem Mann erfüllen wollen. Allerdings ist die Realität ein bisschen anders als unsere Vorstellung. Liebe ist wundervoll, aber Frauen werden von anderen Merkmalen und Eigenschaften angezogen, lange bevor sich Liebe entwickelt. Was Frauen im Grunde wollen, hat sich in diesem Jahrtausend nicht sehr verändert, im Vergleich zu dem, was sie vor Millionen von Jahren wollten. Also, was ist es, was Frauen an einem Mann anzieht?

Manieren sind wichtig

LiebenswĂĽrdigkeit ist fĂĽr Frauen eine unwiderstehliche männliche Eigenschaft. „LiebenswĂĽrdigkeit“ bedeutet nicht Schwäche. LiebenswĂĽrdigkeit heiĂźt, alle Lebewesen behutsam zu behandeln – ganz besonders Kinder, Tiere, ältere Menschen und jeden, der schwächer ist. Einfach nur die TĂĽr aufzuhalten fĂĽr einen Menschen im Rollstuhl, kann bei einer Frau absolute Begeisterung auslösen.

Es hört sich vielleicht etwas altmodisch an, aber Frauen mögen es, wenn Männer gute Umgangsformen haben. Wenn Du nur die Tür für sie öffnest, damit sie vor Dir einen Raum betreten kann, wird sie beeindruckt sein. Wenn Du in einem Restaurant ihren Stuhl vorziehst, bevor sie sich hinsetzt, wird sie viel mehr von Dir halten. Ihr in den Mantel zu helfen, könnte bewirken, dass sie sich hoffnungslos in Dich verliebt.

Gute Tischmanieren sind ein Muss. Denke nur daran, was Deine Mutter Dir all die Jahre gepredigt hat und Du wirst es gut machen. Rede nicht mit vollem Mund. Stelle die Ellenbogen nicht auf den Tisch. SchlĂĽrfe Deine Suppe nicht.

PĂĽnktlichkeit ist eine Tugend

Ein Mann mit einem starken Sinn für privates, gesellschaftliches und geschäftliches Benehmen ist für eine Frau attraktiv. Du musst nicht angeben, aber eine Frau wissen lassen, dass Du gesellschaftlich verantwortlich bist. Und Tatkräftigkeit in gesellschaftlichen Angelegenheiten ist wichtig. Sie wird Sie als sozialen und ehrenwerten Mann sehen.

Eine Frau will sehen, dass ein Mann bereit ist, Verpflichtungen einzugehen. Noch wichtiger, sie will sehen, dass er auch hält, was er verspricht. Wenn ein Mann sich dazu „verpflichtet“ hat, sich an einem bestimmten Ort und zu einer bestimmten Zeit zu treffen, wird eine Frau ihn als unfähig betrachten, eine Verpflichtung einzuhalten, wenn er zu spät kommt oder gar nicht erst erscheint.

Frauen lieben selbstsichere Männer

Frauen lieben selbstbewusste Männer. Verwechsle Selbstbewusstsein nicht damit, eingebildet oder überheblich zu sein. Frauen können keine eingebildeten und überheblichen Männer ertragen.

Selbstsicher sein drückt sich auf viele Arten aus. Hattest Du jemals die Chance, ein Gespräch mit einer Frau anzufangen, aber Du wolltest Sie nicht unterbrechen oder Druck auf sie ausüben… also hast Du die Chance genutzt? Die meisten Menschen suchen unbewusst die ERLAUBNIS… ständig… für jede Kleinigkeit. Aber um Erfolg bei Frauen zu haben, musst Du aus diesem Kreislauf ausbrechen und lernen, Dir SELBST die Erlaubnis zu geben und das gibt Selbstbewusstsein.

Selbstbewusstsein kann man lernen. Beobachte Männer, die gut mit Frauen umgehen können und beobachte, wie sie ein Gespräch fĂĽhren. Wenn Du dabei zusiehst, wirst Du in der Lage sein, das Gleiche zu tun. Und Du wirst beginnen, noch weitere Bereiche in Deinem Leben zu erkennen, in welchen Du Selbstbewusstsein gewinnen kannst – wo sich andere Männer zurĂĽckhalten. Ein Mann, der offen genug ist, etwas zu unternehmen, wann und wo er will, ist seltenund Frauen finden diese Art von „Mut“ (Selbstbewusstsein) SEHR attraktiv.

Selbstbewusste Männer zeigen Dinge, die unsichere Männer kompensieren wollen oder ganz auszublenden.

Das Beste, was Du tun kannst, um Dich von anderen Männern abzuheben: Versuche nicht, Deine Unsicherheiten zu überspielen. Tatsache ist… JEDER Mann hat sie.

Die meisten Männer versuchen, sie zu verbergen… aber je mehr sie das versuchen, desto unsicherer wirken sie auf Frauen. Und Frauen HASSEN das. Es ist, wie wenn eine Frau zu viel Make-up aufträgt – es ist offensichtlich, dass sie etwas verdecken will.

Männer, die wirklich selbstbewusst sind, glauben, dass sie Erfolg verdienen. Tief im Inneren glauben das meisten Männer aber nicht wirklich… besonders bei attraktiven Frauen – und das zeigt sich. Zweifel am eigenen Erfolg, werden durch einen Mangel an Selbstbewusstsein verursacht.

Frauen können diese Art Männer MEILENWEIT spüren. Wenn Du nicht daran glaubst, dass Du eine Frau verdientst, wartest Du allerlei interessanten und kreativen Methoden auf, um Dich selbst zu „sabotieren“.

Frauen wollen keine anhänglichen Männer

Stattdessen musst Du Deinen Glauben festigen, dass eine Frau mit Dir GLÜCKLICH wäre. Schreibe drei Gründe auf, warum das so ist. Wenn Du wirklich glaubst, dass Du Erfolg verdienst, hebst Du Dich als „einsame Spitze“ von anderen Männern ab und Du wirst Frauen wie ein Magnet anziehen. Dein Selbstbewusstsein tut das für Dich.

Selbstbewusste Männer sind nicht eifersüchtig und anhänglich. Manche Männer fühlen sich „ausgeschlossen“, wenn eine Frau etwas alleine oder mit jemand anderem unternehmen will. Hat Dir jemals ein Mädchen, das Du wirklich mochtest, gesagt: „Ich bin so aufgeregt! Ich gehe mit meinen Freundinnen am Samstag auf ein Konzert!“ oder vielleicht war es Camping oder eine andere Veranstaltung.

Und SOFORT warst Du eifersĂĽchtig oder traurig – als hättest Du gerade etwas VERLOREN? Das, mein Freund, ist ein Mangel an echtem Selbstbewusstsein.

Jede Frau will mit einem reifen und selbstbewussten Mann zusammen sein – und mit reif meine ich nicht Ă–DE, LANGWEILIG und ALT. Ich meine, ein Mann, der „kapiert“, was es heiĂźt, REIF, ERWACHSEN und selbstbewusst zu sein, wer er ist und was er in seinem Leben will.

Ich weiß, dass Du sehr einsam bist, darum habe ich beschlossen, Dir ein wenig zu helfen und Dir folgenden „Quick Start Guide“ für Männer von meinem Kollegen Kai Schubert zur Verfügung zu stellen: In „Die Kunst, eine Frau zu verführen“ erfährst Du die Wahrheit und nichts als die Wahrheit über Frauen.

  • Wie man mit Ihnen redet
  • Wie man sich verhalten sollte, wenn man mit ihnen ausgeht
  • Und wie man schlieĂźlich die Frau fĂĽrs Leben findet

Mehr dazu erfährst du hier (KLICK)

frau verfĂĽhren

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

17 + zwölf =